Du möchtest den nach Deutschland Geflüchteten helfen? Demnächst kannst du hier sehen in welcher Unterkunft welche Dinge aktuell dringend benötigt werden.

Du kannst die Unterkünfte aber auch jetzt schon mit einer Geldspende unterstützen. Wir stecken noch mitten im Gründungsprozess eines gemeinnützigen Vereins, damit wir dir für deine Spende eine Spendenquittung ausstellen können. Leider dauert das seine Zeit. Wenn du uns jetzt schon mit einer Geldspende unterstützen möchtest, kannst du auf ein dafür eingerichtetes Konto spenden. Wir stellen dir im Nachgang eine Rechnung aus. Schreibe dafür in den Überweisungszweck deine Namen / Unternehmen, vollständige Anschrift und den Hinweis “Beds4Ukraine.org”. 

Überweisung an:
Inhaber: Comacon UG
IBAN: DE75 1005 0000 0191 0847 27

BIC: BELADEBEXXX

Die eingenommenen Spenden verteilen wir mit dem Einkauf von Hilfsgütern an die Geflüchteten in den Unterkünften oder unterstützen finanziell anderen Organisation bei Ihrer Arbeit. Wir werden auf dieser Seite einen Blog einrichten, in dem wir euch regelmäßig mitteilen, wo die Spenden landen.